WAFIOS Shanghai veranstaltet im Mai erfolgreiche “Asia-Pacific Open Days”

Abb. 1 Reger Andrang herrschte an beiden Messetagen bei WAFIOS in Shanghai

Abb. 2 Vortrag von den WAFIOS Geschäftsführern in China Wolfgang Matteis und James Zhang

Nach Beendigung des Lockdowns in China auf Grund der Corona Pandemie hat WAFIOS Shanghai im Werk vor Ort die erste Inhouse Veranstaltung in diesem Jahr mit dem Titel “Asia-Pacific Open Days” durchgeführt.

Die Ressonanz auf die Veranstaltung war überwältigend. Mehr als 200 Besucher aus über 80 chinesischen Firmen ergriffen die Gelegenheit sich über neueste Technologien und aktuelle Trends aus dem Hause WAFIOS zu informieren.

Zahlreiche Partnerfirmen nutzten das Angebot und präsentierten ebenfalls Produkte und Leistungen dem interessierten Fachpublikum, darunter namhafte Firmen aus der Branche wie Felsomat, Theleico, Imess oder Hexagon.

Da in Deutschland im Mai der Höhepunkt der Pandemie und damit einhergehende Reisebeschränkungen einen Besuch unmöglich machten, gab es zahlreiche Videogrußbotschaften, unter anderem von Vorstandssprecher Dr.-Ing. Uwe-Peter Weigmann.

Live Vorträge via Internet, zu Maschinenpremieren 2020, sorgten für den fachlichen Rahmen und fanden regen Anklang. Es wurden das gesamte Maschinenprogramm von Feder-, Draht- und Rohrbiege-, Richt- und Kettenmaschinen vorgestellt.

Abgerundet wurde das Vortragsprogamm durch Live Vorträge vor Ort mit Schwerpunkthemen wie der Einsatz von Hairpins und Busbars in der Elektromobilität oder die neuen WAFIOS Perfomance Maschinen, speziell designed für den chinesischen und asiatischen Markt. Zu jeder Messe gehören
Live Vorführungen von aktuellen Maschinen, unter anderem wurden aktuelle Maschinen aus dem
Bereich Rohrbiegen und der Federtechnik sowie passende Automationslösungen zum Beispiel für das Federendenschleifen vorgestellt.
Nach zwei abwechslungsreichen und gut besuchten Veranstaltungstagen konnten die Geschäftsführer Wolfgang Mattheis (WAFIOS Zhangjiagang Production ) und James Zhang (WAFIOS Shanghai Machinery) auf eine sehr gelungene Premierenveranstaltung in Shanghai zurückblicken.

Kontakt

WAFIOS AG
Public Relations
Silberburgstraße 5
D - 72764 Reutlingen

Tel. +49 7121 146-0
Fax: +49 7121 146-250
Mail: media@remove-this.wafios.de

Mehr Information und Kontakt

request proccess...
« zurück

Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Bitte geben Sie ihre Postleitzahl ein:
PLZ:
request proccess...
SitemapImpressumDatenschutzKontakt  © 2020 WAFIOS AG Germany
X
loading...